Samstag, 16. Januar 2010

Ich lebe noch.....

So jetzt hab ich endlich wieder mal zeit zu bloggen. Der ganze Dezember war für mich die reinste Katastrophe, da wir vom einten Termin zum nächsten mussten und das alles noch vor Weihnachten. Leider sieht der Januar ab jetzt auch nicht besser aus. Aber ich sage mir immer irgendwann wird's besser!

In der Zwischenzeit ist mein Schal fertig geworden ich bin sehr Stolz auf mich da es das 1.grosse Kunststricken von mir ist.

Es ist ein Brombeer Zauberball den ich verstrickt habe und wiegt 100g.
Das Muster hab ich von hier bekommen.
Leider ist er für mich zu kurz geraten, aber zum Glück hab ich ja noch eine Tochter, Sie hat ihn gleich beschlagnahmt.
Und dann sind noch Socken fertig geworden für meine TochterSie wollte mit Muster so entstand das daraus. Die Wolle ist von A**i





Mein Sohn sagt immer "du lismisch immer nu für d'V***** und für mi nid"
Aber sein RVO Pullover ist so gut wie fertig muss nur noch den Kragen fertig stricken und alles vernähen Bilder folgen noch.
So jetzt muss ich gehen da meine Kinder aufgestanden sind.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liäbs Grüässli Gabi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Gabi :o)

    Das Muster ist doch "Upstairs", oder? Stricke ich nämlich auch gerade (zum ersten Mal). Dein Schal sieht einfach großartig aus!

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin
    Nein das Muster sei aus einem uhralten "neue Mode" Heft.Den Upstairis wird mein nächster Schal.

    Grüässli Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann hast du aber Gas gegeben mit deinem RVO. Freu mich schon aufs Foto.
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Schö geworden, Dein Schal. gEfällt mir auch sehr gut.Überlege mir,den auch zu stricken, für den nächsten Winter.Einfach in anderer Farbe.

    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen