Sonntag, 17. Januar 2010

RVO fertig...

... und mein Sohn strahlt über alles. Ich habe ihn gestern am Abend fertig gestellt und gleich gewaschen. Als ich den Pullover meinem Sohn gab um ihn anprobieren, wollte er ihn nicht mehr ausziehen. Er sagte nur "mit däm gan i jetz in Bett". Ich bin selber sehr stolz auf mich da mir der Farbverlauf so gut gefällt. Seht selber.

Der Pullover ist mit Bernetta Wolle gestrickt worden
in der Grösse 128 mit Nadelnummer 3,5

Da ich noch so viel Wolle habe folgt auch noch ein zweiter nur etwas grösser damit er den nächsten Winter auch sieht.

Und dann möchte ich mich ganz herzlich bei allen Lesern die mir so liebe Kommentare hinterlassen ganz herzlich bedanken, es freut mich jedes mal.

Vielen Dank


Liäbs Grüässli Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Ja, dieser Pullover ist dir wirklich gut gelungen. Da lohnt sich ein zweiter auf jeden Fall.
    Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  2. wow einfach perfekt....und die farben sind superschön. Ich muss das unbedingt auch mal versuchen einen rvo zu stricken....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen