Mittwoch, 18. November 2009

...und das dritte folgt....

sogleich! Nun habe ich auch seit Freitag den RVO von meinem Junior auf den Nadeln. Am Anfang hatte ich mit den Farben mühe als ich sie einzeln vor mir liegen hatte, aber jetzt wo sie zusammen sind gefällt es mir gut.


Und dann sind gestern Abend meine aller ersten Socken mit Bumerangferse und Bandspitze von den Nadeln gestolpert. Den Bumerang habe ich hier gelernt und die bandspitze von Ursi erklärt bekommen. Die Wolle habe ich von Aldi Socken Effekt und gestrickt mit Nadeln Nr. 2 1/2. In der Grösse 34/35 und wiegen 48 gr.


Vor einigen Wochen habe ich auch mal noch ein bisschen gebastelt und es entstand ein Sockenkompass den man hier Downloaden kann.


Habe Ihn auf 160% vergrössert, ausgedruckt auf normales Papier, ausgeschnitten und anschliessend Laminiert.
So jetzt ist wieder mal zeit um meine Kinder zu wecken.
Wünsche einen schönen Tag
Äs liäbs Grüässli Gabi

Kommentare:

  1. das sieht doch alles sehr schön aus
    einen schönen tag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    Schön hast du das gemacht. Bin stolz auf dich!
    grüessli und bis bald
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Guetä Morgä Gabi,

    Der Pulli kommt mit den Farben sehr gut. Die Socken hast Du jetzt aber schnell fertig bekommen.Gratuliere.

    Liebs Grüessli

    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, durch Zufall bin ich auf deiner Seit gelandet und habe mit Entzücken gesehen dass du nicht nur fleißig mit der Stricknadel nadelst, sondern auch mit der Sticknadel werkelst :-)
    Weiterhin viel Spaß beim Nadeln, mit welcher auch immer ;-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Marion

    AntwortenLöschen