Montag, 9. November 2009

Gegen meine Regeln verstossen...

So jetzt ist auch mein RVO für meine Tochter am Donnerstag von den Nadeln gestolpert Juhuu


Der Pullover habe ich mit Beretta Wolle Eveline gestrickt. Er ist aus 100% synthetik, und wiegt 482 gr.
Und jetzt habe ich noch gegen meine eigenen Regeln verstossen.
Ich habe mir immer vorgenommen nie mehrere Sachen anzustricken,immer eins nach dem anderen,aber ich konnte am Wochenende meine Finger nicht davon lassen. So habe ich gleich mehrere Sachen angestrickt.
1. Socken für meine Tochter

2. einen Schal

und das 3. wird auch noch folgen.
Es ist der RVO von meinem Junior Wolle und Nadeln sind schon im Start.
Die Details zur Wolle und Strickmuster folgen dann auch noch zu einem späteren Zeitpunkt.
So jetzt muss ich meine Kinder parat machen für die Schule und den Kindergarten.
Wünsche euch allen einen ganz schönen Wochenstart
Äs liäbs Grüässli Gabi

1 Kommentar:

  1. Hoi Gabi,

    Du bist ja fleissig. Der Pulli ist aber toll geworden! Für die Socken und den Shawl hast du schöne Farben ausgewählt.

    Leibe Grüsse

    Vreni

    AntwortenLöschen