Montag, 26. Oktober 2009

Melde mich wieder mal....

Mein RVO Pullover für meine Tochter wächst stetig.
Die letzten 2 Wochen war ich nicht so fleissig da die Kinder Schulferien hatten.
Jetzt fehlt beim Pullover noch ein Arm und Hals Börtchen und dann noch meine Lieblingsarbeit das vernähen der Fäden :-(

Und dann hab ich es auch mal gewagt mir einen Vorrat an Wolle zu machen.Bei mir sind vor wenigen Wochen

2 Zauberbälle eingezogen,

und 4 Packungen Sockenwolle für meine Kids.

Soeben hat der Pöstler mir ein Paket geliefert. Da ist bestimmt unsere Wolle drin das den RVO Pullover für mein Junior drin ist.

So jetzt muss ich Haushalt erledigen damit ich schnell meine Nadeln klimpern lassen kann.

Äs Liäbs Grüässli Gabi

Kommentare:

  1. Oh, da warst du ja fleissig.
    bis bald
    grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gabi
    Leider finde ich keine Mail adi von dir. Lieben dank für deinen Kommentar.
    ich habe das Photo Impact X 3
    ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen