Samstag, 19. September 2009

Unser Strick-Club


Gestern waren wir ( ich, Tanja und Michelle Bloglos) bei Ursi beim Strickclub so nannte es Michelle. Wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag. Ursi und ich haben am Pullover für unsere Kids gestrickt, Tanja hat mit dem 2. Babykäppli begonnen und Michelle strickt für ihr Junior ein paar Socken mit richtigen und falschen Maschen :-))




Dann habe ich noch nebenbei diesen Namen gestickt für das Baby von Tanja. Habe es Ihr gestern gleich geschenkt und sie hatte sehr Freude und gefiel ihr sehr gut.
Ursi: und was zum Schluss noch war, war nicht meine Absicht du kennst meine Einstellung zu diesem Thema. :-(

So jetzt wünsche ich euch allen ein ganz schönes Wochenende

äs liäbs Grüässli Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Komm, lass uns an die schönen gemütlichen Stunden denken... vergiss das einfach. Ist nicht so schlimm;-)
    Grüessli und bis bald
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Guetä Morgä Gabi,

    Dein Pulli ist ja ein schönes Stück gewachsen, seit ich ihn letztes mal gesehen habe. Das Namensschild ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüsse

    Vreni

    AntwortenLöschen