Freitag, 11. September 2009

Mich gibt es auch noch

Gestern war ich wieder mal bei Ursi , und konnte an meinem Pullover für meine Tochter weiter stricken. Leider konnte ich aus Gesundheitlichen Gründen die ganzen Sommerferien nicht viel Handarbeiten. Es ist ein RVO, den habe ich schon hier ausrechnen lassen. Die Wolle die ich benutze ist aus reiner Synthetik Bernetta Wolle Eveline



Ich hoffe dass es nächste Woche wieder klappen wird und wir uns wieder treffen können. Vielleicht kommt dann auch wieder die Nachbarin von Ursi und strickt an ihrem Baby Käppli weiter.

Liäbi Grüässli Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    Ja,es war gemütlich. Nur gestrickt haben wir nicht viel;-)
    Aber immerhin etwas...
    Grüessli ursi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi. Skorpion, das ist mir gleich aufgefallen und sympatisch! Ich bin ja auch einer und meine Tochter auch....! Viel Freude mit deinen Tieren und beim kreativen Werkeln. Ab jetzt bin ich eine treue Leserin bei dir. Einen ganz schönen Herbsttag wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen