Freitag, 21. Oktober 2011

Da bin ich mal wieder.......

So endlich schaffe ich es auch wieder mal etwas von mir hören zu lassen. In der zwischenzeit habe ich so einiges angefngen aber leider wurde es nie von alleine vernäht.
Gestern hab ich es doch voll selber erledigt. Mit vollem Tatendrag fing ich an.

Als ich die Arbeiten dann soweit hatte musste Frau sofort alles mit Handy Kamera Fotografieren, direkt an den PC und Fotos übertragen............ upppppsssss wie geht das mit meinem neuen Handy?????

Heute hab ich es dann doch noch hinbekommen und hier sind meine vollendeten Ergebnisse





Das ist das Jäcklein für meine Tochter. Leider ist es ihr ein bisschen zu gross
und es fällt ihr von den Schultern.
Jetzt gibt es dann noch eine kleine Veränderung um den Hals,
damit es ein wenig enger wird.

Beim Reissverschluss einnähen hatte ich grosse Hilfe bekommen von Vreni die mir das so super erklährt hat vielen Dank nochmals.

Gestrickt habe ich die Jacke mit Puntino 60% Baumwolle 40% Polyacryl
von Schöller und Stahl
mit Nadelstärke 4,5
Sie hat ein Gewicht von 460 g





Da hab ich bei Janas Wellenreiter mitgestrick
und so sieht mein Wellenreiter aus

Gestrick mit Lang Jawoll Magic
Nadelstärke 4,5
Gewicht ca. 200 g

Und jetzt noch mein Favorit
auf das ich sehr stolz bin



Das ist gestickt
mit einer Vorlage zum selber sticken

So jetzt hab ich im moment nichts mehr zu zeigen,
aber ich habe einige Ideen im Kopf die ich nur noch umsetzen sollte.

Liebe Grüsse Gabi

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gemacht. Ich habe auch so viele Ideen, aber auch ufos...
    Ach wenn man doch nur mehr Zeit hätte!
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Du solltest deinen Blog auch wieder einmal füttern. Mama hats gemacht hobby-mau.blogspot.com . Grüässli Ursi

    AntwortenLöschen