Samstag, 21. Mai 2011

Fertige Sachen

So endlich haben es die Bilder hier her geschafft.

Ich habe an diesem Projekt mitgestrickt und das alles ist entstanden.




Und dann sind auch noch ein Paar Herren Socken entstanden.




Gestrickt habe ich sie mit A..i Wolle in Grösse 43/44
mit Nadel Nr. 3

Und jetzt hab ich auch die Wolle für das Sommerjäckli meiner Tochter gekauft und auch schon an gestrickt. Die Farben hat sie selber ausgesucht Bilder folgen noch.

Beim Fledermaus Schal stricken hab ich mich auch angemeldet und hab ihn heute früh an gestrickt, bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.

So jetzt sollte ich mal gehen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gabi
    ach wis süsssssssssssssssss die Müzchen geworden sind und gleich soviele. Auch die Socken finde ich richtig toll.
    Ganz liebe WE Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen